Ballschule VfR Grünstadt


Für Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren

Bei Fragen oder Interesse, können Sie sich gerne mit Frau Jennifer Knöll
telefonisch unter 0172 / 3102024 oder per Mail jenny.knoell@web.de in Verbindung setzen.


Spaß haben, spielen und sich bewegen – das sind unsere Ziele!

 

Was macht die Ballschule des VfR Grünstadt?

Der VfR Grünstadt macht es sich mit der Ballschule zur Aufgabe, Kindern im Alter von 3 – 6 Jahren spielerisch verschiedene Ballsportarten näher zu bringen. Viele Eltern kennen das Problem, man geht mit seinem kleinen Kind beispielsweise zu einem Fußball-Probetraining. Anfangs hat das Kind noch Spaß, doch nach ein paar Trainingstagen verliert es die Lust und Interesse daran.

In der Ballschule hat ihr Kind die Möglchkeit, sich erst einmal mit verschiedenen Ballsportarten außeinanderzusetzen und diese spielerisch kennenzulernen, bevor es sich für eine Sportart entscheidet. Spaß haben, spielen und vor allem sich bewegen stehen auf dem Programm.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme von Kindern und begrüßen Euch:

 

WO?

Rudolf-Harbig-Anlage
Uhlandstraße 30a
67269 Grünstadt

WANN?

Ab dem 05.10.2017 jeden Dienstag und Donnerstag
von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr